Mitteilungsübersicht
  • Christoph Baumgartner über Marco Rose: „Ich glaube auch, dass er einer der besten Trainer ist, die es im deutschen Fußball gibt“
  • Christoph Baumgartner über die Stimmung rund um das Nationalteam: „Wichtig ist es, das positive Gefühl, das ganz Österreich aktuell zum Nationalteam hat, beizubehalten“
  • Dominik Baumgartner über seine Zukunft: „Ich bin auch zufrieden, wenn ich die Karriere beim WAC beenden darf“
  • Dominik Baumgartner über die EM-Chancen der Nationalmannschaft: „Ich glaube, die Gruppe ist sehr schwierig, aber wenn du die Gruppe überstehst, dann kann es sehr weit gehen“
  • Werner Gregoritsch über das Nationalteam: „Im österreichischen Fußball ist es wichtig, eine klare Linie durchzuziehen, was wir machen wollen, und das A-Team lebt das vor“
  • Christian Ilzer: „Es war uns sehr wichtig, mit einem guten Auftritt in die Meistergruppe zu starten“
  • Alexander Prass über einen möglichen Meistertitel: „Da kann man auf jeden Fall sagen, dass wir das Ding holen wollen“
  • Peter Pacult: „Es klingt jetzt wieder ganz blöd, aber wir sind sehr gut in das Spiel hineingekommen“
  • Thorsten Mahrer: „Die letzten Partien, einfach um uns da oben reinzukämpfen, haben Substanz gekostet“
  • Gerhard Struber über die Leistung: „Da war vieles dabei, was uns sehr hoffnungsvoll macht“
  • Gerhard Struber über die rote Karte: „Die Regel sagt ja ganz klar, dass hier Rot zu geben ist“
  • Mads Bidstrup über sein erstes Profitor: „Ein guter erster Kontakt und ein schönes Tor“
  • Markus Schopp über die rote Karte: „In der 18. Minute ist mit dieser Entscheidung ein interessantes Spiel zerstört worden“
  • Markus Schopp: „Wenn der Herr Lechner dastehen würde, würde er wahrscheinlich andere Argumente finden, wo er sich rechtfertigt“
  • Gerald Scheiblehner: „Jetzt müssen wir schauen, dass wir in den weiteren Spielen auch einmal ein Tor erzielen“
  • Fabio Strauss über das Ergebnis: „Ich glaube, für uns ist das Unentschieden ein enttäuschendes“
  • Andreas Heraf: „Wir versuchen einfach, in jedem Spiel Punkte zu holen“
  • Marc Janko über Lustenau unter Heraf: „Sie stehen kompakt und beweisen, dass es nicht immer kompliziert sein muss“
  • Adam Stejskal über die Leistung der WSG: „Uns fehlt immer etwas, manchmal ist es Glück“
  • Manfred Schmid über das Spiel: „Es war ein Vorgeschmack auf die nächsten Wochen“
  • Jonathan Scherzer über das Spiel: „Ich hoffe einfach, dass die Mannschaft etwas lernt und jeder Einzelne sich Gedanken macht“
  • Marc Janko über den Abgang von Thoma Silberberger am Ende der Saison: „Aber mit Thomas Silberberger bricht definitiv etwas weg, ein Stück der Seele der WSG“
  • Lukas Gugganig über das Selbstvertrauen von Altach: „Gerade bei den sechs Mannschaften in der Quali-Gruppe gehören wir zu den besten zwei, drei Teams“
  • Christoph Längle vor dem Spiel darüber, wie lange Altach ruhig bleibt: "Am Trainer zweifelt aber in Altach niemand"
  • Michael Wimmer über die Länderspielpause: „Diesmal tut es aber wirklich mal gut, durchzuatmen“
  • Markus Hameter über die Rote Karte gegen Joachim Standfest: „Es war auch kein Gespräch auf einer Ebene, wo er mir eine normale Frage stellt, er hat mich angeschrien“
  • Marc Janko über die Rote Karte gegen Joachim Standfest: „Ich finde das absolut verständnislos und so wird die Beziehung zwischen Schiedsrichtern und Trainern beziehungsweise Spielern im Hinblick auf Respekt eine schwierige“
  • Gottfried Würcher über die Bedeutung des Lieds „Schwarzer Sand von Santa Cruz“ für den WAC: „Wenn sie intern feiern, spielt Dietmar Riegler immer das Lied“
  • Gottfried Würcher über das Nockisfest: „Es ist unser Highlight im Jahr“
  • Gottfried Würcher: „Heute stehen junge Leute zum Schlager“
  • Dietmar Riegler: „Wir haben zuhause einen Wurlitzer und ich glaube, dass er mit zehn Prozent Nockis-Scheiben bestückt ist“
  • Robert Klauß über Isak Jansson als Offensiversatz: „Sind sehr froh, dass wir diese Alternativen im Kader haben“
  • Leopold Querfeld über das Remis: „Zwei verlorene Punkte“
  • Thomas Sageder nach einer weiteren torlosen Partie: „Man merkt die Verunsicherung der Offensivspieler“
  • Philipp Ziereis über Robert Zulj: „Es ist Fakt, dass wir von ihm abhängig sind“
  • Jusuf Gazibegovic zur verbesserten Leistung: „Die Spieler des SK Sturm Graz lernen schnell dazu“
  • Stefan Hierländer über seine Rolle: „Wenn ich gebraucht werde, bin ich da“
  • Michael Gregoritsch nach dem Ausscheiden: „Wir haben eine tolle Reise erlebt und können uns trotz des heutigen Spiels mit erhobenem Haupt verabschieden“
  • Patrik Schick nach dem Last-Minute-Siegtor: „Es ist kein Zufall, wenn es in dieser Saison schon zum vierten oder fünften Mal passiert“
  • Alfred Tatar über Junior Adamu: „Adamu ist auf einem Scheideweg“
  • Alfred Tatar über Sturm Graz: „Aus dem Achtelfinale kann man nicht erhobenen Hauptes herausgehen“
  • Markus Schopp über die Mannschaft des TSV Hartberg: „Die Jungs haben unglaublich große Schritte gemacht und sich super entwickelt, was mich sehr freut“
  • Markus Schopp über den Entwicklungsprozess bei Hartberg: „Ich bin jetzt unglaublich froh, dass es sich so entwickelt hat, es gehört aber auch ein Quäntchen an Glück dazu“
  • Markus Schopp über die Möglichkeiten bei Hartberg: „Es bedarf immer der richtigen Perspektive und man muss als Trainer eines kleinen Vereins wissen, welche Möglichkeiten sich ergeben und wie man diese bespielen kann“
  • Markus Schopp über seine Zukunft bei Hartberg: „Die Klarheit, den Beschluss zu haben, sehe ich nicht und wenn sich das nicht ändert, sehe ich die Zukunft, wie ich sie mir hier vorstelle, nicht als gewährleistet und dann ist man offen für andere Optionen“
  • Markus Schopp über die Premier League: „Das Programm, das in dieser Liga herrscht, ist einfach abartig und brutal“
Weitere Mitteilungen laden