Sky Österreich Mediencenter
Mediencenter von Sky Österreich
  •  0
    • 0 Dateien in der Lightbox
  • Mitteilungen
    • Unternehmen
    • Sport
    • Filme, Serien & Dokus
    • Produkt: Sky Q und Sky X
    • O-Ton-Service
    • Veranstaltungen
  • Media
    • Unternehmen
    • Sport
    • Filme, Serien & Dokus
    • Produkt
  • Kontakt
Sky Österreich
Sky Sport Austria
Sky Österreich
Sky Sport Austria

Nutzungsbedingungen

Sehr geehrte Medienvertreter:innen, willkommen in unserem Mediencenter. Vielen Dank, dass Sie unser Informationsangebot zu unserem Unternehmen, unseren Produkten und Leistungen nutzen. Die Informationen und Inhalte werden Ihnen von der Sky Österreich Fernsehen GmbH, Rivergate, Handelskai 92, Gate 1, A-1200 Wien, zur Verfügung gestellt. Wir stellen Ihnen gerne Text-, Bild- und Filmmaterial für Ihre Berichterstattung über unser Unternehmen zur Verfügung. Die Nutzung der Dienste setzt voraus, dass Sie den folgenden Nutzungsbedingungen zustimmen.

Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen

Die vorliegenden Nutzungsbedingungen regeln die Inanspruchnahme der im Internet bereitgestellten Inhalte des Online Mediencenters auf http://mediencenter.sky.at/. Der Zugriff auf das Sky Österreich Online Mediencenter sowie die darüber zugänglichen Funktionen und Inhalte hat ausschließlich in Übereinstimmung mit den genannten Bedingungen zu erfolgen. Weiters kommen die in der "Datenschutzerklärung" angeführten Regelungen zum Thema Datenschutz zur Anwendung. Durch die Verwendung des zur Verfügung gestellten Services und von dessen Inhalten, erklären Sie, dass Sie diese Bedingungen und die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert haben.

Exklusiver Service für Medien und JournalistInnen

Über das Online Mediencenter haben Sie Zugang zu unseren Medienmitteilungen. Die zur Nutzung bereitgestellten Inhalte sind kostenlos. Mit der Nutzung unseres Online Mediencenters sichern Sie zu, die angebotenen Inhalte und Materialien ausschließlich zum Zwecke Ihrer beruflichen redaktionellen und journalistischen Tätigkeit zu nutzen. Das Bildmaterial, Daten und Informationen sind vorbehaltlich einer anderweitigen Vereinbarung grundsätzlich nur für die Verwendung durch Journalisten und Pressemitarbeiter freigegeben.

Nutzungsrecht- und zweck

Die Inhalte dürfen im Rahmen eines einfachen Nutzungsrechts ausschließlich zum vorgegebenen Nutzungszweck und über den betreffenden Inhalt genutzt werden, auf welchen sich die jeweiligen Materialien beziehen. Inhalte können grundsätzlich kostenfrei heruntergeladen und im Rahmen der Berichterstattung für folgende Zwecke genutzt werden: Presseveröffentlichungen, Veröffentlichungen in Printmedien, Veröffentlichungen durch Film und Fernsehen, Veröffentlichung in Onlinemedien, mobilen Medien und multimediale Veröffentlichungen. Eine darüber hinausgehende Nutzung für kommerzielle Zwecke jeder Art oder private Nutzung, insbesondere für Werbezwecke, ist nicht zulässig und ausdrücklich untersagt.

Inhalte und Materialien dürfen bearbeitet und verändert werden, solange die eindeutige Erkenntlichkeit gewährleistet bleibt und keine inhaltliche Veränderung erfolgt, die eine mögliche andere Bedeutung als den ursprünglichen Inhalt begünstigt. Die Inhalte dürfen nicht in einem sinnentstellten Zusammenhang wiedergegeben werden. Die Verfremdung der Materialien ist nicht gestattet.

Das Nutzungsrecht ist zeitlich auf die Verfügbarkeit der Inhalte im Online Mediencenter begrenzt und räumlich auf Österreich und Deutschland beschränkt. Die Verwendung der Inhalte in einem anstößigen bzw. gesetzeswidrigen Kontext ist nicht gestattet und zu unterlassen.

Weitergabe und Vervielfältigung

Die Weitergabe der Inhalte an Dritte und/oder die Vervielfältigung der Inhalte, soweit dies nicht im Rahmen des vorgegebenen Nutzungszwecks zwingend erforderlich ist, ist nicht gestattet. Die elektronische Speicherung der Bilddaten, die Datenübertragung und jegliche andere Vervielfältigung sind nur im Rahmen der üblichen Produktionsabläufe und für die Dauer der rechtmäßigen und bestimmungsgemäßen Nutzung gestattet. Es ist untersagt, dass Sie oder Dritte Inhalte als Teil eines Services verwenden, speichern oder herunterladen, wenn dieses Service den von uns angebotenen Services ähnelt oder sie ersetzt.

Urheber- und Persönlichkeitsrechte und Rechtshinweis

Alle Inhalte sowie die Gestaltung des Mediencenters selbst sind durch Urheber- und Persönlichkeitsrechte, eingetragene Markenrechte sowie sonstige Gesetze, die in Zusammenhang mit dem Recht auf geistiges Eigentum stehen, geschützt.

Alle im Online Mediencenter gezeigten Inhalte wie Texte, Bilder, Videos, Audiodateien, Dokumente sowie andere Inhalte, die im System angeboten werden, stehen im Eigentum unseres Unternehmens, seinen Lizenzgebern oder externen Eigentümern, die Inhalte bereitstellen und im System genannt werden. Bei Verwendung von Bildern, Filmen oder anderen Abbildungen ist unser Unternehmen und – wenn vorhanden – der ausgewiesene Copyrighthinweis, der Name des Fotografen beziehungsweise der Name der Agentur anzugeben. Dies gilt auch für elektronische Publikationen.

Wir übernehmen für die zur Verfügung gestellten Materialien – außer bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit – keine Haftung dafür, dass diese nicht gegen Rechte Dritter verstoßen oder wettbewerbsrechtlichen oder sonstigen gesetzlichen Vorschriften entgegenstehen.

Bereitstellung von Service und Inhalten

Wir unternehmen alle zumutbaren Anstrengungen, um eine kontinuierliche Bereitstellung der Services und Funktionen zu gewährleisten. Wir übernehmen jedoch keine Haftung für die Verfügbarkeit der Inhalte sowie für den Zugang oder die Funktionsfähigkeit des Online Mediencenters.

Die zur Verfügung gestellten Inhalte werden ohne Gewährleistung bereitgestellt. Wir schließen jede Garantie der Vollständigkeit, der zufriedenstellenden Qualität sowie der Eignung für einen bestimmten Zweck der angebotenen Inhalte aus. Zudem behalten wir uns das Recht vor, alle im Online Mediencenter bereitgestellten Inhalte ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder zu löschen.

Inhalte können Links zu anderen Websites enthalten. Wir haben keine Kontrolle über Drittanbieter-Websites und sind nicht für deren Inhalt oder für jegliche Verluste oder Schäden verantwortlich, die sich für Sie aus der Nutzung solcher Drittanbieter-Websites ergeben.

Anmeldung und Zugang

Angaben, die im Rahmen der Aufnahme in den Medienverteiler getätigt werden, müssen auf Basis richtiger und aktueller Daten erfolgen, der Wahrheit entsprechen und vollständig sein. Die Angaben sind bei Bedarf zu aktualisieren und auf den neuesten Stand zu bringen.

Wir behalten uns nach eigenem Ermessen das Recht vor, eine Aufnahme in den Medienverteiler zu verweigern.

Sonstige Bedingungen

Wir behalten uns vor, die vorliegenden Nutzungsbedingungen zu ändern oder diese Nutzungsbedingungen an den Dienst anzupassen, um zum Beispiel Änderungen der rechtlichen Rahmenbedingungen oder Änderungen unseres Angebotes zu berücksichtigen. Wir ersuchen Sie daher die Nutzungsbedingungen regelmäßig zu überprüfen. Änderungen der Nutzungsbedingungen werden wir direkt auf der Seite http://mediencenter.sky.at/ veröffentlichen. Eine Änderung der Nutzungsbedingungen wird spätestens zum Zeitpunkt des Inkrafttretens veröffentlicht und gilt nicht rückwirkend.

Sollten einzelne Regelungen dieser Nutzungsbedingungen unwirksam sein oder werden oder eine Regelungslücke enthalten, so ist die Regelung durch eine wirksame Regelung zu ersetzen, die der gewollten Regelung weitest möglich entspricht. Die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen bleibt davon unberührt.

Diese Nutzungsbedingungen beurteilen sich nach dem Recht der Republik Österreich. Gerichtsstand ist, soweit zulässig, Wien.

Belegexemplar

Sollten Sie über auf Basis der zur Verfügung gestellten Inhalte einen Bericht verfassen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns nach Veröffentlichung ein Belegexemplar kostenfrei an folgende Anschrift zukommen lassen oder einen Link per E-Mail:

Sky Österreich Fernsehen GmbH
Communications

Rivergate, Handelskai 92, Gate 1
A-1200 Wien
Österreich
E-Mail senden

Wir hoffen, mit unserem Presseservice Ihre Arbeit bestmöglich zu unterstützen und freuen uns auf Ihre Berichterstattung.

  • Mitteilungen /
  • O-Ton-Service
  • Text
29.03.2023

Sky Experte Peter Stöger über den SK Sturm Graz und Chancen auf den Meistertitel: „Natürlich traue ich es ihnen zu“

Pressetext (12952 Zeichen)Plaintext

  • Peter Stöger über die beiden ÖFB-Spiele gegen Aserbaidschan und Estland: „Es war keine sensationelle Leistung. Aber es waren die Punkte, die wir gebraucht und jetzt in den zwei Spielen auch gemacht haben“
  • Peter Stöger über die Qualifikationsgruppe in der ADMIRAL Bundesliga: „Zu Weihnachten wünscht du dir, dass du da nicht dabei bist“
  • Peter Stöger über das Thema Lizenz bei der Wiener Austria: „Auf Rosen gebettet ist man nicht“
  • Alfred Tatar über das EM-Qualifikationsspiel gegen Belgien: „Unsere Spielweise wird den Belgiern auch nicht schmecken“
  • Alfred Tatar über die Qualifikationsgruppe in der ADMIRAL Bundesliga: „Bei den vier Vereinen mit Trainerwechsel brennt der Hut“
Wien, 29. März 2023 – Die beiden Sky Experten Peter Stöger und Alfred Tatar waren zu Gast beim Sky Sport Austria Podcast „DAB|Der Audiobeweis“
 
Peter Stöger (Sky Experte):
…über Österreichs 2:1-Erfolg gegen Estland in der EM-Qualifikation: „So wie jeder habe ich mitgezittert und gehofft, dass wir das wichtige zweite Tor noch schießen. Jetzt haben wir diese sechs Punkte und sind alle glücklich. Das, was wir gebraucht haben, haben wir auch gemacht. Man hat gesehen, dass wir die weit bessere Mannschaft haben, da gibt es keine zwei Meinungen. Wir haben auch Spieler, die jederzeit in der Lage sind, ein kreatives Element oder eine Situation ausnützen zu können. Wir waren zwar klar überlegen, jedoch war es auch nicht so, dass wir im Minutentakt mörderische Chancen herausgespielt haben. Es war keine sensationelle Leistung. Aber es waren die Punkte, die wir gebraucht und jetzt in den zwei Spielen auch gemacht haben.“
 
…über den Siegtreffer von Michael Gregoritsch: „Für den Gregerl freue ich mich wirklich sehr. Mit dem verschossenen Elfmeter ist es auch wichtig für die nächsten Spiele, dass er noch das Tor gemacht hat.“
 
…über den Spirit im ÖFB-Team: „Ich brauche da jetzt kein Thema darüber machen, ob die den Spirit haben, dass sie zur Europameisterschaft nach Deutschland wollen. Die kommen ja zum Beispiel wie David Alaba mit halben Verletzungen her, das heißt sie kommen ja gerne und spielen gerne für die Nationalmannschaft. Den Eindruck habe ich eigentlich immer gehabt.“
 
…über die taktische Ausrichtung: „Es gibt verschiedene Zugänge, um zum Erfolg zu kommen. Klar ist, dass jeder so schnell wie möglich gerne den Ball hätte, und das zeigen sie auch. Das ist ja quasi die Idee, früh und permanent zu stören. Laimer und Seiwald bieten aus dem Zentrum an, dass sie nachschieben und die Jungs davor in die Aktivität zwingen. Im Tempo und in der Hektik ist es allerhöchste Kunst, die richtigen Bälle wieder schnell in die Spitze zu spielen. Wenn du es kannst, die Bälle früh zu erobern und wieder schnell in die Spitze zu spielen, oder vielleicht auch mal zu erkennen, dass es nicht möglich ist und den Ball in den eigenen Reihen hältst, ist das dann allerhöchstes Niveau. Daran können wir uns orientieren.“
 
…über Hoffenheim-Legionär Christoph Baumgartner: „Mit Baumgartner haben wir einen sehr kreativen Spieler. Er ist ein sehr außergewöhnlicher Spieler. Ich bin froh, dass er wieder in der Mannschaft ist. Ich glaube, dass er im offensiven Bereich Situationen erkennt, die andere nicht erkennen. Er ist eine Mischung aus jemanden, der Tore schießen kann, aber auch laufstark ist. Einen kreativen Spieler im Zentrum haben wir schon, da musst du schauen, wie du ihn verpacken kannst. Da geht es dann wieder um die Spielidee und die Ausrichtung. Er ist jetzt nicht das Pressing-Genie, aber jemand, der dann die Situationen erkennen kann.“
 
…über Marcel Sabitzer als „Gewinner“ im ÖFB-Team: „Er wurde in den letzten Wochen und Monaten nicht immer positiv gesehen, auch in der Nationalmannschaft nicht. Dann ist er Kapitän, geht voran und macht ein gutes Spiel. Die Wertschätzung, die er sich verdient, hat er sich jetzt erarbeitet. Deswegen ist er für mich ein Gewinner dieser zwei Spiele.“
 
…über die beiden Spiele gegen Aserbaidschan und Estland: „Wir haben die sechs Punkte gemacht. Das ist das, was du in dem Fall dann brauchst. Es ist ein Entwicklungsprozess, denn du vorantreiben musst. Mit defensivem Anlaufen, frühem Stören und Balleroberungen sehen wir, dass das gut funktioniert. Bei den kreativen Momenten haben wir noch Aufholbedarf. Situationen in spielerischer Form zu kreieren ist aber auch das Schwierigste im Fußball. Ich glaube wir sind auf dem richtigen Weg und bin mir auch sicher, dass wir uns qualifizieren werden.“
 
…über die EM-Qualifikationsspiele im Juni gegen Belgien und Schweden: „Die Belgier sind natürlich stark, da können wir vielleicht dagegenhalten. Ich sehe uns auf jeden Fall stärker als die Schweden.“
 
…über die Meistergruppe in der ADMIRAL Bundesliga: „Ich freue mich natürlich schon, dass Rapid und Austria dabei sind. Mal schauen, ob sie Richtung LASK hinarbeiten können. Besonders neugierig bin ich wirklich was die Grazer in Richtung Salzburg machen. Mit der Halbierung der Punkte und dem Auftreten der Grazer, wie sie in dieser Saison performt haben, kann es nochmal richtig spannend werden.“
 
…über den SK Sturm Graz und Chancen auf den Meistertitel: „Natürlich traue ich es ihnen zu. Sie haben eine unglaubliche Performance in dieser Saison. Das eine ist die Qualität, das zweite ist dieser Spirit, den du hast. Wenn du den durchziehen kannst, und so schaut es in Graz aus, können die richtig gefährlich werden. Das ist mein Eindruck, obwohl die Salzburger unfassbar viele Punkte gemacht haben.“
 
…über FK Austria Wien Trainer Michael Wimmer: „Es waren nicht alle Spiele gut, man hat gesehen, wo man seine Grenzen hat. Man muss ihm trotzdem ein positives Zeugnis ausstellen, weil er die ganzen Erwartungshaltungen, was jetzt passieren muss und die Aufgabe, in die Top-Sechs zu kommen, hinbekommen hat. Er hat sich auf seine Arbeit konzentriert und deswegen haben sie das geschafft. Das haben sie gut hinbekommen, deswegen muss man das auch positiv bewerten.“
 
…über das Thema Lizenz bei der Wiener Austria: „Auf Rosen gebettet ist man nicht. Das wird jetzt nicht eine Situation sein, wo du nach 1-2 Jahren sagen kannst, du bist voll im Reinen. Es muss irgendwann auch jeder verstehen, dass wenn diese Investorengruppe nicht gekommen wäre, der Verein gegen die Wand gefahren wäre. Den Menschen, die da Geld in den Verein investiert haben, denen muss man ganz einfach dankbar sein. Da haben sie (der Verein, Anm.) noch einiges zu tun, und das wird sie auch weiterhin begleiten. Ich hoffe, dass die Lizenz in erster Instanz gewährt wird.“
 
…über die Partie FK Austria Wien gegen LASK am kommenden Sonntag: „Bei der Einschätzung von der Mannschaft her, hätte ich den LASK weiter vorne, aber das macht es ja am Ende des Tages auch nicht immer aus. Man kann schon davon ausgehen, dass die Hütte ziemlich voll sein wird bei der Austria. Man ist auch happy, dass man jetzt in dieser Gruppe ist. Es ist für mich schon ein Schlager-Spiel.“
 
…über die Qualifikationsgruppe in der ADMIRAL Bundesliga: „Über diese Ligareform kann man natürlich viel diskutieren, für den Zuschauer ist alles spannend. Bei den zweiten Sechs willst du nicht dabei sein. Zu Weihnachten wünscht du dir, dass du da nicht dabei bist. Der mentale Zugang ist unten sicher noch komplizierter als oben. Natürlich reden wir darüber, wer den ersten Platz machen wird. Aber in Wahrheit reden wir darüber, wer runter geht.“
 
Alfred Tatar (Sky Experte):
…über den Auftritt des ÖFB-Teams gegen Estland: „Ich denke, dass der Spielverlauf für das Gesamtkonstrukt Nationalmannschaft ein günstiger war. Hätte man den Elfmeter gleich zum 1:0 verwertet, wäre das 2:0 und das 3:0 schnell gekommen und man hätte wieder einen ungefährdeten Sieg eingefahren. Das war ja das, was sich alle erhofft hatten. In diesem Fall hat es aber eine zusätzliche Bedeutung, da man einen 0:1 Rückstand mit einigem Aufwand noch in einen 2:1 Sieg umdrehen konnte. Dann ist es schon mehr als ein Sieg, auch ein Fingerzeig in die Richtung, wo es weitergehen wird. Zum einen, dass man einen Rückstand auch gegen kleinere Gegner noch drehen kann. Zum anderen ist es ein sehr gutes Signal in Richtung der größeren Teams, nämlich Belgien und Schweden. Alles hat in diesem Spiel nicht gepasst, da waren phasenweise schon Leerläufe dabei. Es gibt Probleme, die es noch zu bereinigen gibt. Aber es gibt auch sehr viele, sehr gute und schöne Ansätze, die mir gut gefallen.“
 
…über die taktische Ausrichtung: „Phasenweise hatte ich den Eindruck, dass dieses schnelle Spielen in die Spitze zu technischen Fehlern geführt hat, wodurch schließlich auch der Spielfluss unterbrochen wurde. Für meinen Geschmack könnte es noch besser werden, insofern dass man noch mehr Ruhe in diese Form von Fußball hineinbringt. Es war aus meiner Sicht auch sehr viel Hektik dabei, was ein Hauptaspekt ist, den es noch zu bereinigen gibt.“
 
…über Freiburg-Legionär Michael Gregoritsch: „Ich wäre enttäuscht gewesen, wenn Ralf Rangnick den Michael ausgetauscht hätte. In der Bundesliga zeigt er, dass er immer da ist, wenn es nötig ist. Bedenken wir, wie er sich den Ball beim Siegestor mitgenommen hat. Da ist der Ball ja praktisch an seinem Fuß geklebt. Du darfst so einen Spieler, wenn er in Form ist, nicht runternehmen. Denn der ist dann in der Lage, in speziellen Momenten da zu sein.“
 
…über die EM-Qualifikationsspiele im Juni gegen Belgien und Schweden: „Ich bin der Meinung, dass wir stärker sind wie die Schweden. Die sollten wir zuhause biegen. Die Belgier sind natürlich auch ein Gradmesser, die waren lange Zeit auch die Nummer 1 in der Weltrangliste. Die haben von den einzelnen Spielern her absolute Spitzenkräfte in ihren Reihen. Das wird sicherlich das härteste Spiel in dieser Qualifikation werden. Unsere Spielweise, die wir jetzt pflegen, mit sehr hohem aggressiven Pressing und schnellem Spiel in die Tiefe, wird den Belgiern auch nicht schmecken. Dass, was ich hier jetzt ausgeführt habe, steht für vier Punkte.“
 
…über den Schlager Sturm Graz gegen SK Rapid Wien am kommenden Sonntag: „Diese Paarung verspricht sehr vieles. Rapid wird punkten müssen, wenn sie in die europäischen Bewerbe einziehen wollen. Sturm will aber Salzburg ärgern. Wir werden daher eine Partie sehen, die von vehementer Energie geführt wird.“
 
…über die Partie FK Austria Wien gegen LASK am kommenden Sonntag: „Die sportliche Seite ist aus meiner Sicht momentan eher pro Austria festzulegen. Beim LASK machen sie die Punkte und spielen auch erfolgreich, aber du hast nicht so dieses Gefühl, was es jetzt gerade bei der Austria gibt. Nämlich so eine vor Spielfreude sprühende Truppe. Der LASK ist da eher mit einem gewissen Selbstverständnis dabei. Die Austria hat da einen anderen Flow. Daher glaube ich, dass die Austria in der Lage ist, den LASK zu schlagen.“
 
…über die Qualifikationsgruppe in der ADMIRAL Bundesliga: „Der physische Aspekt wird eine Hauptkategorie einnehmen. Inwiefern die Teams, an denjenigen Tagen, wo das Spiel stattfindet, in der Lage sind, zu fighten. Fighten ist angesagt. Da wird jetzt nicht der Fokus daraufgelegt, von hinten hinauszuspielen, sondern da wird gefragt sein, die Punkte zu holen. Wir haben vier Trainerwechsel und bei zwei keinen, nämlich bei der WSG Tirol und Austria Lustenau. Auf diese Kontinuität zu setzen, wie beispielsweise bei der WSG, wird sich lohnen. Ich denke, dass am Ende die WSG in der Qualifikationsgruppe Platz 1 holen wird. Für mich ist Lustenau kein Abstiegskandidat. Bei den anderen vier Vereinen mit Trainerwechsel brennt der Hut.“
 
DAB|Der Audiobeweis ist der Fußball- und Sport-Podcast von Sky Sport Austria. Hier diskutiert Kommentator Otto Rosenauer mit Moderator Martin Konrad, Sky Experten und Gästen über die ADMIRAL Bundesliga, das ÖFB Team, Österreichs Legionäre und internationalen Fußball, wie die Deutsche Bundesliga, die Premier League, die UEFA Europa League sowie die UEFA Champions League.
Die neueste Folge ist ab sofort frei empfangbar auf sksportaustria.at/podcasts/dab-der-audiobeweis/ sowie auf den gängigen Plattformen Spotify, Apple Podcast, Google Podcast, FYEO und Deezer abrufbar.
 
Über Sky Österreich:
Sky ist einer der führenden Entertainment-Anbieter in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Das Programmangebot besteht aus bestem Live-Sport, exklusiven Serien - viele davon Sky Originals - neuesten Filmen, vielfältigen Kinderprogrammen, spannenden Dokumentationen und unterhaltsamen Shows. Sky Abonnent:innen können unser Programm jederzeit zuhause oder unterwegs über Sky Q und Sky X sehen. Die Entertainment-Plattform Sky Q bietet dabei alles aus einer Hand: Sky und auch Free-TV-Sender, tausende Filme und Serien auf Abruf, Mediatheken sowie viele weitere Apps. Mit Sky X streamen unsere Zuschauer:innen Serien, Filme, Live-Sport und auch ihre Lieblings-Free-TV Sender räumlich und zeitlich völlig flexibel. Sky Österreich mit Hauptsitz in Wien ist Teil der Comcast Group und gehört zu Europas führendem Medien- und Unterhaltungskonzern Sky.

Seite drucken Link mailen

Kontakt

Sky Sport-PR (Wien)
Sportkommunikation Sky Österreich
sky-sport-pr@sky.at

(. )

©
Maße Größe
x
1200 x
600 x
x Loading
Sofort downloaden
In die Lightbox legen
ANMELDEN
Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten? Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Medienverteiler ein:

Zum Medienverteiler
Adresse
Sky Österreich Fernsehen GmbH
Rivergate, Handelskai 92, Gate 1
A-1200 Wien
Tel: +43 (0)1 88021 - 0
Fax: +43 (0)1 88021 2149
Nutzungsbedingungen
Datenschutzerklärung
Impressum

Alle Marken einschließlich sonstiger geistiger Schutzrechte sind Eigentum der Sky International AG und werden in Lizenz genutzt.

Wir setzen auf dieser Webseite derzeit keine Cookies oder ähnliche Technologien ein, bzw. nur solche, die unbedingt erforderlich sind, um die Webseite zur Verfügung zu stellen.

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich. Diese Cookies speichern keine personenbezogenen Daten und werden an keine Dritten übermittelt.

Anbieter: Eigentümer der Website (Erstanbieter)

CookieDomainAblaufZweck
ASP.NET_SessionIdpressetest.presstige.atSessionVerwaltung der Session, für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.
prCookieConsent1 JahrSpeichert die gewählten Cookie Einstellungen
Datenschutzerklärung Impressum