15.11.2018

Sky läutet mit umfangreicher Marketingkampagne die Weihnachtszeit ein

Sky Weihnachtskampagne

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

Pressetext (3650 Zeichen)Plaintext

Wien, 15. November 2018 – Heute läutet Sky mit einer umfassenden 360-Grad-Marketingkampagne die Weihnachtszeit ein. Für reichlich Weihnachtsstimmung sorgt dabei auch in diesem Jahr wieder Elyas M’Barek. Neben den neuesten Serien und Blockbustern sowie exklusivem Live-Sport, glänzt der Sky Q Wunschbaum mit noch einem besonderen Schmankerl: Der Netflix-Weihnachtskugel. Zukünftig haben Sky Q Kunden mit dem Entertainment Plus Paket auch Zugriff auf Netflix.

Walter Fink, Director Marketing Sky Österreich: „2018 war ein Jahr voller Highlights bei Sky, das mit der Integration von Netflix nun einen perfekten Jahresabschluss findet. Nach der preisgekrönten Tipico Bundesliga sowie der All-Sports-Kampagne starten wir jetzt mit unserer Weihnachtskampagne in die dritte Runde. Unser Angebot zählt zu dem besten und vielfältigsten auf dem österreichischen und deutschen Markt. Das ist die Kernbotschaft unserer Kampagne, die Elyas M’Barek in gewohnt charmanter sowie unterhaltsamer Weise überbringt.“

Die Kampagne
Das Herzstück der Kampagne ist ein 40-sekündiger TV-Spot, in dem Testimonial Elyas M’Barek die Zuschauer mit unter seinen Tannenbaum nimmt. Gefeiert wird mit Freunden, denen er mit dem Sky Q Wunschbaum jeden Programmwunsch erfüllt.

Neben den breitgestreuten Werbespots, die auf nationaler Ebene auf allen großen Sendergruppen ausgestrahlt werden, wird die Kampagne durch nationale Printanzeigen in Zeitschriften und Zeitungen, OOH- und Digital-Video-Maßnahmen sowie digitalen Bannern und einer umfassenden Social-Media-Kampagne ergänzt.

Weitere Details zur Kampagne
  • Kreation und Umsetzung: Serviceplan Campaign X und Sky Creative
  • Regie: Simon Verhoeven
  • Produktion: oki films und Sunday Digital
  • Social Media: Upljft und Plan.Net
  • Der Link zum TV-Spot: https://youtu.be/c2ccHgRDexg

Über Sky Österreich:
Über Sky Österreich: Sky gehört in Österreich mit rund 400.000 Kunden und einem Jahresumsatz von über 170 Millionen Euro (Stand: Juni 2018) zu den erfolgreichsten privaten Fernseh-Unternehmen. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Österreich mit Sitz in Wien ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc. 23 Millionen Kunden in sieben Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie wollen.

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

2 953 x 2 172

Kontakt

Michael C. Huebner
Head of Communications

Tel.: +43 (1) 88021 3103
E-Mail senden
Twitter

Sky Weihnachtskampagne (. jpg )

Maße Größe
Original 2953 x 2172 4,6 MB
Medium 1200 x 882 141,3 KB
Small 600 x 441 69,7 KB
Custom x