02.11.2018

Sky Experten küren Oliver Setzinger zu ihrem EBEL Spieler des Monats Oktober

Setzinger

Oliver Setzinger, Spieler des Monats Oktober

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

Pressetext (1378 Zeichen)Plaintext

Wien, 2. November 2018 - Oliver Setzinger hat die EBEL-Saison 2018/19 bisher maßgeblich mitgeprägt und mit seinen Leistungen dazu beigetragen, dass die Graz 99ers einen starken Start hingelegt haben.

Sky Experte Gregor Baumgartner über die Wahl: „Für mich ist Oliver Setzinger der Spieler des Monats Oktober, weil er nicht nur seine neue Rolle als Verteidiger sehr gut erfüllt und dabei auch noch einige Scorerpunkte macht, sondern zusätzlich auch seinen Job als Kapitän der 99ers sehr gut erledigt. Er hat großen Anteil daran, dass die Grazer Richtung Tabellenführung unterwegs sind. Maßgeblich für die gute Platzierung ist vor allem das gute Powerplay, wo Setzinger auch eine entscheidende Rolle einnimmt."

Dem Sky Expertenteam gehören neben Gregor Baumgartner noch Gary Venner und Bernd Brückler an.

Über Sky Österreich:
Sky gehört in Österreich mit rund 400.000 Kunden und einem Jahresumsatz von über 170 Millionen Euro (Stand: Juni 2018) zu den erfolgreichsten privaten Fernseh-Unternehmen. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Österreich mit Sitz in Wien ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc. 23 Millionen Kunden in sieben Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie wollen.
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

3 980 x 2 808

Kontakt

Toni Huemer
Sports Communications
 
Tel.: +43 (1) 88021 2152

Setzinger (. jpg )

Oliver Setzinger, Spieler des Monats Oktober

Maße Größe
Original 3980 x 2808 4,6 MB
Medium 1200 x 846 75,5 KB
Small 600 x 423 41,5 KB
Custom x