05.02.2019

Sky Experten küren Janos Hari zu ihrem EBEL Spieler des Monats Jänner

EBEL Spieler des Monats Jänner: Janos Hari

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

Pressetext (1572 Zeichen)Plaintext

Wien, 5. Februar 2019 - Fehervar zeigte sich zuletzt in starker Form und schaffte mit Platz 6 den Sprung in die Platzierungsrunde. Maßgeblichen Anteil an dem erfolgreichen Lauf der Ungarn hat Janos Hari, der sich im Jänner mit vier Treffern in Szene setzte.

Sky Experte Bernd Brückler über die Wahl: „Janos Hari hatte einen großen Anteil daran, dass Fehervar in den letzten beiden Monaten eines der stärksten Teams in der Erste Bank Eishockey Liga war beziehungsweise ist. Am Ende der 1. Grunddurchgangs-Phase reichte es sogar für eine Top-6 Platzierung! Der Topscorer der roten Teufel machte nicht nur mit seinen genialen Assists, sondern eben auch mit seinen wichtigen Toren auf sich aufmerksam. Zudem war er zuletzt als Kapitän aufgeboten und gilt auch als sehr guter Leader. Ich bin sehr gespannt, wie sich Hari und Fehervar in der Pickround schlagen werden und wohin die Reise in dieser Saison noch geht.“

Dem Sky Expertenteam gehören neben Bernd Brückler noch Gary Venner und Gregor Baumgartner an.

Über Sky Österreich:
Sky gehört in Österreich mit rund 400.000 Kunden und einem Jahresumsatz von über 170 Millionen Euro (Stand: Juni 2018) zu den erfolgreichsten privaten Fernseh-Unternehmen. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Österreich mit Sitz in Wien ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc. 23 Millionen Kunden in sieben Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie wollen.
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

4 465 x 3 349

Kontakt

Toni Huemer
Sports Communications
 
Tel.: +43 (1) 88021 2152

EBEL Spieler des Monats Jänner: Janos Hari (. jpg )

Maße Größe
Original 4465 x 3349 3,6 MB
Medium 1200 x 900 121,6 KB
Small 600 x 450 63,4 KB
Custom x