25.08.2019

Maximilian Wöber: „Ein gelungener Einstand“

Pressetext (2758 Zeichen)Plaintext

  • Reiner Geyer: „Was sie für einen Fußball spielen, man kann RB hier nur gratulieren“
  • Andreas Ulmer: „Wir haben es heute von der ersten bis zur letzten Minute gut umgesetzt“
  • Jesse Marsch: „Salzburg ist ein großer Verein in Europa“
  • Marc Janko: „Man sollte nicht nach Salzburg kommen und sich wie das Kaninchen vor der Schlange ergeben“

Wien, 25. August 2019 – FC Red Bull Salzburg gewinnt gegen FC Flyeralarm Admira mit 5:0. Alle Stimmen zur Partie bei Sky Sport Austria HD.

FC Red Bull Salzburg – FC Flyeralarm Admira 5:0 (3:0)
Schiedsrichter: Harald Lechner

Jesse Marsch (Trainer FC Red Bull Salzburg):
…nach dem Spiel: „Salzburg ist ein großer Verein in Europa. Ich habe viel Glück hier zu sein. Wenn diese Mannschaft genau so spielt wie heute, dann macht es mich stolz. “

Maximilian Wöber (FC Red Bull Salzburg):
…nach dem Spiel: „Stressfrei ist so eine Partie nie, aber natürlich ist es einfacher, wenn man 3:0 in der Halbzeit führt. Dann kann man locker aufspielen und man muss nichts mehr erzwingen. Von dem her war es ein sehr gelungener Einstand.“

Andreas Ulmer (FC Red Bull Salzburg):
…über das Spiel: „Wir haben es heute von der ersten bis zur letzten Minute gut umgesetzt und eine riesige Mentalität gehabt. Wir haben das Spiel die ganze Zeit unter Kontrolle gehabt.“

Reiner Geyer (Trainer FC Flyeralarm Admira):
…über Salzburg: „RB ist eine Top-Mannschaft. Was sie für einen Fußball spielen, man kann RB hier nur gratulieren.“

Christoph Schösswendter (FC Flyeralarm Admira):
…über das Spiel: „Ein Tor kann man schon einmal kassieren. Aber wenn sie innerhalb von zwei bis drei Minuten nachlegen und nach dem 2:0 nochmals, dann ist man natürlich mental einmal in der Kiste. Dann kommen sie in einen Spielfluss, wo vieles geht.“

Alfred Tatar (Sky Experte):
…über Salzburg: „Salzburg steht einfach über allen anderen drüber. Für mich ist Salzburg ein großer Verein in Europa.“

Marc Janko (Sky Experte):
…nach dem Spiel: „Im Fußball ist alles möglich. Man sollte nicht nach Salzburg kommen und sich wie das Kaninchen vor der Schlange ergeben. Die Admira hat es probiert, aber schnell erkannt, dass es heute aussichtslos ist.“

Über Sky Österreich
Sky ist einer der führenden Entertainment-Anbieter in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Das Programmangebot besteht aus bestem Live-Sport, exklusiven Serien, neuesten Filmen, vielfältigen Kinderprogrammen, spannenden Dokumentationen und unterhaltsamen Shows - viele davon Sky Originals. Neben dem frei empfangbaren Sender Sky Sport News HD können Zuschauer in Österreich das Programm zuhause und unterwegs über Sky Q und jetzt auch via Sky X sehen. Sky Österreich mit Hauptsitz in Wien ist Teil der Comcast Group und gehört zu Europas führendem Unterhaltungskonzern Sky Limited.



(. )

Maße Größe
Original x
Medium 1200 x
Small 600 x
Custom x