25.08.2019

Markus Schopp: „Meine Mannschaft ist erst nach der roten Karte so richtig mutig geworden“

Pressetext (2046 Zeichen)Plaintext

  • Florian Klein: „So viele Schiedsrichterentscheidungen, die gegen uns waren“
  • Christian Ilzer: „Bis zum Ausschluss waren wir die bessere Mannschaft“
  • Alfred Tatar: „Trainer Schopp hat der Mannschaft heuer ein neues Spielkonzept mitgegeben“

Wien, 25. August 2019 – TSV Prolactal Hartberg gegen FK Austria Wien endet mit 2:2. Alle Stimmen zur Partie bei Sky Sport Austria HD.

TSV Prolactal Hartberg – FK Austria Wien 2:2 (1:0)
Schiedsrichter: Dieter Muckenhammer

Markus Schopp (Trainer TSV Hartberg):
…nach dem Spiel: „Meine Mannschaft ist erst nach der roten Karte so richtig mutig geworden. Wir nehmen den Punkt, aber es ist heute auch mehr drinnen gewesen.“

Christian Ilzer (Trainer FK Austria Wien):
…über das Spiel: „Natürlich sind wir mit dem Punkt nicht zufrieden. Ich habe eine klare Leistungssteigerung gesehen. Bis zum Ausschluss waren wir die bessere Mannschaft, danach können wir uns bei Ivan Lucic bedanken. Am Ende bitter, dass wir nicht als Sieger vom Platz gehen“

Florian Klein (FK Austria Wien):
…nach dem Spiel: „Es war ein verrücktes Spiel. (…) So viele Schiedsrichterentscheidungen, die gegen uns waren.“

Alfred Tatar (Sky Experte):
…über Hartberg: „Trainer Schopp hat in der letzten Saison gesehen, dass man es schaffen muss, in der Defensive so zu stehen, dass der Gegner Probleme hat. Er hat der Mannschaft heuer ein neues Spielkonzept mitgegeben.“

Über Sky Österreich
Sky ist einer der führenden Entertainment-Anbieter in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Das Programmangebot besteht aus bestem Live-Sport, exklusiven Serien, neuesten Filmen, vielfältigen Kinderprogrammen, spannenden Dokumentationen und unterhaltsamen Shows - viele davon Sky Originals. Neben dem frei empfangbaren Sender Sky Sport News HD können Zuschauer in Österreich das Programm zuhause und unterwegs über Sky Q und jetzt auch via Sky X sehen. Sky Österreich mit Hauptsitz in Wien ist Teil der Comcast Group und gehört zu Europas führendem Unterhaltungskonzern Sky Limited.

(. )

Maße Größe
Original x
Medium 1200 x
Small 600 x
Custom x