03.06.2019

Können die Kapfenberg Bulls in Spiel 3 der Finalserie ihren Matchball gegen die Swans Gmunden verwerten? Die ABL am Mittwoch live und exklusiv bei Sky

ABL-Logo

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

Pressetext (2500 Zeichen)Plaintext

Wien, 3. Juni 2019 – Am Mittwoch treffen die Swans Gmunden und die Kapfenberg Bulls in Spiel 3 der Finalserie der ADMIRAL Basketball Bundesliga aufeinander. Für die Gmundner geht es um alles.

Die Kapfenberger sicherten sich am Samstag im zweiten Spiel der Finalserie den Matchball für Spiel 3. Obwohl die Swans den besseren Start in die Partie hatten, konnten die Bulls den zweiten Sieg im letzten Viertel fixieren. Ein 0:2 konnte in einer Finalserie erst zwei Mal gedreht werden. 2003 waren es die Bulls selbst, die ein 0:2 ausgerechnet gegen die Swans in ein 3:2 verwandeln konnten und 2014 drehten die Güssing Knights ein 0:2 gegen die Kapfenberger. Ob Gmunden in der Volksbank Arena die Aufholjagd starten kann oder die Bulls bereits den siebenten Meistertitel feiern können, überträgt Sky Sport Austria HD am Mittwoch ab 18.30 Uhr live und exklusiv.

Mit dem Streamingdienst Sky X den besten Live-Sport erleben – smart & flexibel wie noch nie!
Sky X ist ein neues, Internet-basiertes Entertainment-Angebot von Sky Österreich. Dabei genießen unsere Kunden nicht nur die fantastischen Inhalte aus dem Sport- und Fiction- Bereich oder Flexibilität wie die monatliche Kündbarkeit, Sky X bietet noch vieles mehr! Denn Sky X bedeutet 24/7 live & On Demand smart Streaming, mit allen Lieblings-Channels, dem besten Live-Sport, Serien, Movies, alles von Sky & das Beste aus dem Free-TV in einem Angebot. #streamen #bingen #zappen

Ausführliche Infos sind unter skyx.at verfügbar.

Die Live-Matches der Admiral Basketball Bundesliga exklusiv bei Sky und mit dem Streamingdienst Sky X:

Mittwoch, 5. Juni 2019

18.30 Uhr

Swans Gmunden - Kapfenberg Bulls, Sky Sport Austria HD

Moderation: Johannes Brandl
Kommentator: Erich Auer
Co-Kommentator: Markus Pargfrieder

Über Sky Österreich:
Sky ist einer der führenden Entertainment-Anbieter in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Das Programmangebot besteht aus bestem Live-Sport, exklusiven Serien, neuesten Filmen, vielfältigen Kinderprogrammen, spannenden Dokumentationen und unterhaltsamen Shows - viele davon Sky Originals. Neben dem frei empfangbaren Sender Sky Sport News HD können Zuschauer in Österreich das Programm zuhause und unterwegs über Sky Q und jetzt auch via Sky X sehen. Sky Österreich mit Hauptsitz in Wien ist Teil der Comcast Group und gehört zu Europas führendem Unterhaltungskonzern Sky Limited.
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

600 x 797

Kontakt

Alexander Prinz
Sports Communications
 
Tel.: +43 (1) 88021 3139
E-Mail senden
Twitter

ABL-Logo (. png )

Maße Größe
Original 600 x 797 78,8 KB
Small 600 x 797 78,7 KB
Custom x