14.08.2019

Buschi is back: Am Montag geht Frank Buschmann mit „Eine Liga für sich – Buschis Sechserkette“ auf Sky 1 in die dritte Runde

Eine Liga für sich – Buschis Sechserkette

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

Pressetext (3731 Zeichen)Plaintext

Wien, 14. August 2019 – Da ist er wieder! Nach zwei erfolgreichen Staffeln geht Frank Buschmann mit „Eine Liga für sich – Buschis Sechserkette“ am 19. August um 20.15 Uhr mit 13 neuen Episoden auf Sky 1 in die dritte Runde. Passend zum Start der neuen Saison der Deutschen Bundesliga gibt Frank Buschmann alias „Buschi“ mit fünf neuen Episoden und einem „Best of“ Vollgas. Die weiteren sechs Episoden werden zum Rückrundenstart der Deutschen Bundesliga zu sehen sein. Ein Weihnachtsspecial ist für Dezember geplant.
 
Gleich in der ersten Episode am Montag, 19. August geht es hoch her. Denn zwischen den beiden Weltmeistern Lothar Matthäus und Pierre Littbarski knallt es gleich zu Beginn der Episode: „Ich bin jahrelang von Lothar traktiert worden und heute ist Payback time“, witzelt Littbarski vor der Show.

Ein Geheimnis lüften die beiden Weltmeister dann auch noch: „Sepp Meier hatte immer Schnupftabak dabei und ab und zu musste auch der Litti schnupfen“, so Matthäus. Littbarski ergänzt: „Franz Beckenbauer hat ihm aber auch gerne mal Pfeffer mit reingemischt – sonst wäre die Weltmeisterschaft ‘90 auch langweilig geworden."  
 
Ebenfalls unter den Gästen der dritten Staffel sind unter anderem auch Felix Neureuther, Rafael van der Vaart, Stefan Kretzschmar, Sven Hannawald, Erik Meijer, Thomas Helmer, Mario Basler, Matthias Steiner und Steffen Freund sowie viele weitere. Produziert wird die Sport-Comedyshow von RedSeven Entertainment.
 
Mehr zu „Eine Liga für sich – Buschis Sechserkette“:
Moderator Frank Buschmann lässt in jeder wöchentlichen Ausgabe zwei Teams, bestehend aus jeweils drei Prominenten gegeneinander antreten. In verschiedenen Spielrunden müssen die Gäste nicht nur ihr sportliches Wissen, sondern auch bei körperlichen Herausforderungen ihr Geschick unter Beweis stellen. Pro gewonnener Runde werden Punkte vergeben. Im großen Finale der Show muss jeweils ein Team-Mitglied eine strapaziöse Aufgabe absolvieren, während die beiden anderen Team-Mitglieder Fragen beantworten. Am Ende siegt die Mannschaft mit den meisten Punkten. Die 50-minütige Show verbindet wie kein anderes Format im deutschsprachigen Fernsehen Sport, Comedy und Entertainment und das nicht nur für sportinteressierte Zuschauer. Das britische Original „A League of Their Own“ mit Moderator James Corden, bekannt aus der „Late Show“ und „Carpool Karaoke“, läuft in Großbritannien seit 2010 überaus erfolgreich ebenfalls auf Sky 1.

Mit dem Streamingdienst Sky X das beste Fernseh-Erlebnis genießen – smart & flexibel wie noch nie!
Sky X ist ein neues, Internet-basiertes Entertainment-Angebot von Sky Österreich. Dabei genießen unsere Kunden nicht nur die fantastischen Inhalte aus dem Sport- und Fiction-Bereich oder Flexibilität wie die monatliche Kündbarkeit, Sky X bietet noch vieles mehr! Denn Sky X bedeutet 24/7 live & On Demand smart Streaming, mit allen Lieblings-Channels, dem besten Live-Sport, Serien, Movies, alles von Sky & das Beste aus dem Free-TV in einem Angebot. #streamen #bingen #zappen

Über Sky Österreich:
Sky ist einer der führenden Entertainment-Anbieter in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Das Programmangebot besteht aus bestem Live-Sport, exklusiven Serien, neuesten Filmen, vielfältigen Kinderprogrammen, spannenden Dokumentationen und unterhaltsamen Shows - viele davon Sky Originals. Neben dem frei empfangbaren Sender Sky Sport News HD können Zuschauer in Österreich das Programm zuhause und unterwegs über Sky Q und jetzt auch via Sky X sehen. Sky Österreich mit Hauptsitz in Wien ist Teil der Comcast Group und gehört zu Europas führendem Unterhaltungskonzern Sky Limited.

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

375 x 500

Kontakt

Toni Huemer
Sports Communications
 
Tel.: +43 (1) 88021 2152

Eine Liga für sich – Buschis Sechserkette (. jpg )

Maße Größe
Original 375 x 500 56,7 KB
Custom x