14.05.2018

Das ATP-Masters in Rom mit Dominic Thiem und Sandplatzkönig Rafael Nadal ab heute live und exklusiv bei Sky

Dominic Thiem
Dominic Thiem

  • Sky berichtet von Montag, 14.5., bis Sonntag, 20.5., live aus der italienischen Hauptstadt
  • Neben Dominic Thiem, Rafael Nadal und Novak Djokovic sind in Rom unter anderem auch Marin Cilic, Grigor Dimitrov und Alexander Zverev dabei
  • Tägliche Berichterstattung während des Turniers und das Highlight-Magazin aus Rom am Montag danach um 21.30 Uhr frei empfangbar auf Sky Sport News HD
  • Mit dem Streamingdienst Sky Ticket tages-, wochen- oder monatsweise auch ohne lange Vertragsbindung bei allen Turnieren live dabei sein
Wien, 14. Mai 2018 – An das letztjährige Masters in Rom erinnert sich Rafael Nadal vermutlich nicht allzu gern, verlor er doch damals im Viertelfinale gegen Dominic Thiem. Nach einer beeindruckenden Serie von 50 Satzgewinnen auf Sand in Folge war es abermals Dominic Thiem, der den spanischen Sandplatzkönig im Viertelfinale von Madrid stoppen konnte.

Trotz der Viertelfinalniederlage bei den Madrid Open geht Rafael Nadal bei den diesjährigen Internazionali BNL d‘Italia als Topfavorit ins Turnier. Paroli möchten ihm unter anderem Dominic Thiem, Marin Cilic, Grigor Dimitrov, Novak Djokovic und Alexander Zverev bieten.

Sky berichtet ab Montag täglich live und exklusiv aus Rom. Als Kommentatoren sind Markus Gaupp, Philipp Langosz und Marcel Meinert, der auch das Finale kommentiert, im Einsatz.

Mit den Supersport Tickets flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei

Mit Sky Ticket können auch alle Tennisfans, die noch keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Neben den Tennis-Übertragungen sind bei Bestellung des Sky Tickets auch alle weiteren Inhalte des Sky Sport Pakets und des Sky Fußball-Bundesliga Pakets im entsprechenden Zeitraum verfügbar. Ausführliche Informationen sind unter skyticket.at verfügbar.

Die Internazionali BNL d’Italia in Rom live bei Sky und Sky Go sowie ohne lange Vertragsbindung mit dem Streamingdienst Sky Ticket und in zahlreichen Sky Sportsbars:
Montag, 14.5., ab 11.00 Uhr auf Sky Sport 1 HD
Dienstag, 15.5., ab 11.00 Uhr auf Sky Sport 1 HD
Mittwoch, 16.5., ab 12.00 Uhr auf Sky Sport 2 HD
Donnerstag, 17.5., ab 12.00 Uhr auf Sky Sport 1 HD
Freitag, 18.5., ab 12.00 Uhr auf Sky Sport 1 HD
Samstag, 19.5., die Halbfinals ab 14.30 Uhr auf Sky Sport 2 HD
Sonntag, 20.5., das Finale 16.00 Uhr auf Sky Sport 1 HD, das Doppel-Finale bereits ab 14.00 Uhr

Montag, 21.5., ab 21.30 Uhr: Die Highlights aus Madrid auf Sky Sport News HD

Über Sky Österreich:
Sky gehört in Österreich mit rund 400.000 Kunden und einem Jahresumsatz von über 170 Millionen Euro (Stand: März 2018) zu den erfolgreichsten privaten Fernseh-Unternehmen. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Österreich mit Sitz in Wien ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc. 23 Millionen Kunden in sieben Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie wollen.

Kontakt

Toni Huemer
Sports Communications
 
Tel.: +43 (1) 88021 2152
E-Mail senden
Twitter

Downloads

Dominic Thiem