Romantik pur: „Sky Cinema in Love“ zeigt zum Valentinstag die schönsten Liebesfilme Wien, 9. Jänner 2019 – Es lebe die Liebe! Zum Valentinstag widmet Sky den großen Gefühlen wieder einen eigenen Sender: Auf „Sky Cinema In Love“ bieten von 8. bis 14. Februar die schönsten Liebesfilme der letzten Jahrzehnte eine Woche lang Herz und Schmerz rund um die Uhr. Mit dabei sind die neuesten Liebes-Blockbuster, etwa „Fifty Shades of Grey – Befreite Lust“, das sexy Finale der sensationell erfolgreichen S&M-Trilogie, oder „Zwischen zwei Leben – The Mountain Between Us“ mit Idris Elba und Kate Winslet in einem ungewöhnlichen Liebes-Abenteuer in einsamer Wildnis. Außerdem die brandaktuelle Fantasyromanze „Letztendlich sind wir dem Universum egal“, die mit Jungstars wie „Jurassic World: Das gefallene Königreich“-Newcomer Justice Smith aufwartet und die Anfang Februar ihre exklusive TV-Premiere auf Sky Cinema feiert. Auf „Sky Cinema in Love“ gibt es Leidenschaft und Romantik im Überfluss: So finden etwa Robin Wright und Julianne Hough am Meer ihr Glück: In „Message in a Bottle“ ist es Kevin Costner, der als Schiffsbauer mit seiner Nachricht bei Robin Wright für große Gefühle sorgt. In „Safe Haven – Wie ein Licht in der Nacht“ lässt sich Josh Duhamel als Gemischtwarenhändler auf das Liebesglück mit Julianne Hough ein. Hugh Grant geht als Drehbuchschreiber in „Wie schreibt man Liebe“ und Will Smith als Profi-Heiratsvermittler in „Hitch – Der Date Doktor“ dem Geheimnis der Liebe auf die Spur. Ein paar Anlaufschwierigkeiten hat dagegen Jennifer Aniston in gleich zwei Hits. In „Meine erfundene Frau“ wird sie als Sprechstundenhilfe für Schwerenöter-Chef Adam Sandler vom grauen Mäuschen zum schönen Schwan. In „Umständlich verliebt“ kommt sie erst spät dem Vater ihres Sohnes auf die Spur. Sendehinweis: „Sky Cinema In Love“ startet am 8. Februar und läuft bis einschließlich 14. Februar. Der Sender ersetzt in dieser Zeit Sky Cinema Emotion. Viele der Hits sind On Demand und mit dem Streamingdienst Sky Ticket abrufbar. Das neue Sky: Das neue Sky stellt mit Sky Q und dem neuen Sky Ticket konsequent die Wünsche der Zuschauer in den Mittelpunkt, sei es über neue und verbesserte Produkte und Services für jeden Kunden, eine einfachere und übersichtlichere Angebotsstruktur, die Einführung eines Kundenbindungsprogramms, neue innovative Partnerschaften sowie exklusiven Content für Sky Kunden. Über Sky Österreich: Sky gehört in Österreich mit rund 400.000 Kunden und einem Jahresumsatz von über 170 Millionen Euro (Stand: Juni 2018) zu den erfolgreichsten privaten Fernseh-Unternehmen. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Österreich mit Sitz in Wien ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc. 23 Millionen Kunden in sieben Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie wollen.