Sky läutet mit umfangreicher Marketingkampagne die Weihnachtszeit ein Wien, 15. November 2018 – Heute läutet Sky mit einer umfassenden 360-Grad-Marketingkampagne die Weihnachtszeit ein. Für reichlich Weihnachtsstimmung sorgt dabei auch in diesem Jahr wieder Elyas M’Barek. Neben den neuesten Serien und Blockbustern sowie exklusivem Live-Sport, glänzt der Sky Q Wunschbaum mit noch einem besonderen Schmankerl: Der Netflix-Weihnachtskugel. Zukünftig haben Sky Q Kunden mit dem Entertainment Plus Paket auch Zugriff auf Netflix. Walter Fink, Director Marketing Sky Österreich: „2018 war ein Jahr voller Highlights bei Sky, das mit der Integration von Netflix nun einen perfekten Jahresabschluss findet. Nach der preisgekrönten Tipico Bundesliga sowie der All-Sports-Kampagne starten wir jetzt mit unserer Weihnachtskampagne in die dritte Runde. Unser Angebot zählt zu dem besten und vielfältigsten auf dem österreichischen und deutschen Markt. Das ist die Kernbotschaft unserer Kampagne, die Elyas M’Barek in gewohnt charmanter sowie unterhaltsamer Weise überbringt.“ Die Kampagne Das Herzstück der Kampagne ist ein 40-sekündiger TV-Spot, in dem Testimonial Elyas M’Barek die Zuschauer mit unter seinen Tannenbaum nimmt. Gefeiert wird mit Freunden, denen er mit dem Sky Q Wunschbaum jeden Programmwunsch erfüllt. Neben den breitgestreuten Werbespots, die auf nationaler Ebene auf allen großen Sendergruppen ausgestrahlt werden, wird die Kampagne durch nationale Printanzeigen in Zeitschriften und Zeitungen, OOH- und Digital-Video-Maßnahmen sowie digitalen Bannern und einer umfassenden Social-Media-Kampagne ergänzt. Weitere Details zur Kampagne Kreation und Umsetzung: Serviceplan Campaign X und Sky Creative Regie: Simon Verhoeven Produktion: oki films und Sunday Digital Social Media: Upljft und Plan.Net Der Link zum TV-Spot: https://youtu.be/c2ccHgRDexg Über Sky Österreich: Über Sky Österreich: Sky gehört in Österreich mit rund 400.000 Kunden und einem Jahresumsatz von über 170 Millionen Euro (Stand: Juni 2018) zu den erfolgreichsten privaten Fernseh-Unternehmen. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Österreich mit Sitz in Wien ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc. 23 Millionen Kunden in sieben Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie wollen. Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman",serif;}