Sky startet aufwendig produzierte Weihnachtskampagne mit Elyas M’Barek Sky Testimonial Elyas M’Barek auch in diesem Jahr Teil der Weihnachtskampagne von Sky Kampagnenclaim „Das Alles bekommst Du nur mit Sky“: Marketingkampagne bewirbt die im österreichischen Markt einmalige Kombination aus neuesten Filmen und besten Serien Walter Fink, Director Marketing bei Sky Österreich: „Die Weihnachtskampagne setzt die Exklusivität unserer Programminhalte aufwendig produziert in Szene“ TV-Spot: https://youtu.be/Z07ziGHY0gc Wien, 15. November 2017 – Mit einer vorweihnachtlichen Reise, die Elyas M’Barek im TV-Spot durch einen überdimensionalen Adventkalender führt, läutet Sky die festliche Zeit ein. Die laufende Kampagne, kreiert und umgesetzt von der Münchner Agentur Serviceplan Campaign X, bewirbt die im österreichischen Markt einmalige Kombination aus neuesten Filmen und den besten Serien mit dem Kampagnenclaim „Das Alles bekommst Du nur mit Sky“. Walter Fink, Director Marketing bei Sky Österreich: „Unsere Weihnachtskampagne setzt die Exklusivität unserer Programminhalte aufwendig produziert in Szene. Strategisch knüpft die Kampagne damit an unsere Herbstkampagne an.“ Die Kampagne: Herzstück der Kampagne ist der 35-sekündige TV-Spot mit Elyas M’Barek, der österreichweit geschaltet wird. Darin reist der Schauspieler durch einen riesengroßen Adventkalender und erkundet dabei die Sky Programminhalte. Der Werbespot wurde in drei Tagen in den Bavaria Studios in München gedreht. Regie führte erneut Simon Verhoeven. Die Produktion übernahm oki films und Neverest, die umfangreiche Post-Produktion verantwortete Sunday Digital. Abgerundet wird die breit angelegte Kampagne mit nationalen Kino- & Hörfunk-Spots, Print-, OOH- und Digital-Maßnahmen. Fakten: Die Kampagne läuft vom 13.11. bis zum 23.12. Kreation und Umsetzung: Serviceplan Campaign X / Geschäftsführer Kreation: Hans-Peter Sporer Regie: Simon Verhoeven Produktion: oki films / Neverest Post-Produktion: Sunday Digital Digital und Radio Kreation und Umsetzung: Move 121 Mediaagentur: MediaCom Über Sky Deutschland: Mit über 5 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von über 2 Milliarden Euro gehört Sky in Deutschland und Österreich zu den führenden Entertainment-Unternehmen. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc. Über 22 Millionen Kunden in fünf Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie wollen (Stand: September 2017).